Kein anderes Medium hat in den letzten Jahren unser Leben mehr verändert als das Internet. Den technischen Möglichkeiten, Informationen in kürzester Zeit verfügbar zu machen, sind fast keine Grenzen gesetzt. Diese Möglichkeiten zu nutzen ist für uns eine notwendige Selbstverständlichkeit geworden; bei der Fülle der auf der Welt verfügbaren Informationen kann uns nur noch ein solches System helfen, unser Wissen zu ordnen und rasch verfügbar zu machen.

Gerne würde ich Sie auch persönlich bei uns willkommen heißen.

Ein herzliches Dankeschön für den Besuch der Gemeinde Motten und viel Spaß beim Surfen durch unsere Seiten. Wenn sie mehr über uns wissen wollen, nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf - wir helfen gerne weiter!

Jochen Vogel
Erster Bürgermeister

zurück
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK